Dienstag, 11. November 2014

italienische mädels aus den 1950er jahren




verlag: bromostampa - milano

titten in flaschen

... dass man birnen in flaschen mit alkohol versehen als Getränk verkauft, war mir bekannt - unbekannt war mir allerdings, dass man in frankreich scheinbar auch ansehnliche nackedeis mit präsentablen möpsen in flaschen zieht.

zumindest belegen dies die vier werbekarten!





mit den klamotten ...

no. 2

... wird es in diesem auto wirklich ein wenig zu eng, also weg damit!

no. 1

no. 9

drei karten aus einer grösseren französischen serie (lyna-paris) der 1960er jahre - zwei davon hat der internetanbieter an strategisch wichtigen stellen mit kleinen schwarzen pünktchen versehen ...

neben den gezeigten schwarz-weiss karten gab es vom gleichen verleger auch farbige postkarten.

i50-84

blondine aus england

10 x Samantha 'Sam' Fox (*1966) in badeanzug oder bikini