Sonntag, 9. November 2014

lesbisch?





die vier alten französischen Postkarten von 'Lagache, Imp -edit, rue de saintonge, paris' (série 6) zeigen jeweils zwei nackedeis mit blanken möpsen aber zeittypisch mit dezent verdeckter schambehaarung.

französische tittenparade aus den 1950er jahren

ziva rodan[n]

1935 in haifa (israel) geborenes starlet

ISV - Sort IV/6
deutsche Postkarte

collecting erotic french postcards ... a photo cd-rom


Collecting Erotic French Postcards for Fun and Profit
A Barack Photo-Cd-Rom
[http://stores.ebay.com/barakareprintsonly (extern)]

teuflisch geil ...


mit diesem teuflischen wesen möcht' ich gern mal spielen (moderne pin-up karte.)

antikes von 'leo'

ein nacktes mädel spielt zweimal mit einer perlenkette .. und eine andere posiert mit einem schleier - drei alte französische karten von 'leo'

leo 80

leo 80

leo 98

4 starlets


deutsche postkarten von krüger aus den 1970er Jahren (bild 2: ingrid steeger)

3 mal eva ...

... mit rosen
N 19
 ... mit äpfeln vor den äpfelchen
N 22
... und ohne hemd und ohne höschen auf der schaukel.

drei alte aktaufnahmen, wohl französischer herkunft, die man sich einst als postkarten zum wollüstigen geniessen kaufen konnte.

25 jahre mauerfall


passend zum 9. november 2014 - keine postkarte, aber immerhin züchtig bedeckte möpse