Freitag, 7. November 2014

ferien für die titten

... ich brauch auch mal ferien für meine möpse, also raus aus dem t-shirt und rein ins pralle vergnügen.

französische postkarte:seppim edition- roquevaire - CM 66 - photographie hodoul

big tits from east asia

zwei asiatische mädels präsentieren, was sie so anzubieten haben.



Eric Kroll - 1997

rauchen ist schick


das  mädel sieht mit den unter dem jäckchen hervorblitzenden titten und der kippe zwischen den grell geschminkten lippen schon leicht verrucht aus.

titten aus guinea



was man auf einer kolonialauststellung nicht so alles ins richtige blicklicht rücken kann.

big boobs from zululand


'a zulu maiden' - postcard no. 336:  published by a. rittenberg, durban (phototyped in dresden)

gut eingepackt ...

die deutsche schlagersängerin und schaupielerin heidi brühl (1942-1991) posiert auf dieser star-postkarte mit rotem schleifchen im haar und einem seltsam gemusteretem badeanzug, dessen träger neckischerweise verrutscht ist.

ISV Sort 10/6 - Printed in Germany

titten in rosa verpackung


rita cadillac (1936-1995) hiess eigentlich nicole yasterbelsky und war eine französische sängerin, schauspielerin und 'schönheitstänzerin. ihre bekanntesten merkmale kommen auf der deutschen postkarte von krüger (no. 902/296) gut zur geltung (foto: bernard of hollywood).

barbara lang

ISV Sort V/6 - Printed in Germany

die amerikanische schauspielerin und sängerin barbara lang (1928 - 1982) zeigt sich hier als marilyn monroe-kopie